Theater, Sing- und Musikwoche auf dem Bienenberg (ausgebucht)

Datum: Montag, 01. April – Freitag, 05. April 2024
Zielgruppe: Jugendliche und Erwachsene ab 15 Jahren. Es stehen zwei Einzelzimmer für Personen, welche einen Rollstuhl benötigen, zur Verfügung. Trotzdem ist es leider nötig, dass die Teilnehmenden mit Rollstühlen eine gewisse Mobilität mitbringen.
Teilnehmerzahl: 10 – 12 Personen
Pädagogische Leitung: Renate Bosshard, Gelterkinden
Theaterpädagogische Leitung Christiane Intveen, Grenzach-Wyhlen
Leitung und Betreuung: Die Leitung und die Betreuer/innen sind freiwillige Mitarbeiter/innen, die eine kleine Entschädigung erhalten.
Aktivitäten: Oberhalb von Liestal, im Hotel Bieneneberg, werden wir vergnügliche Tage mit Singen, Musik und Theaterspielen verbringen. Wir spielen mit unseren Stimmen, unseren Körpern und was uns gerade in den Sinn kommt. Wir halten uns drinnen und draussen auf, je nachdem was die Wettersituation zu lässt. Aber immer voller Fantasie, Lachen und Freude.

Abends gibt es ein lockeres Freizeitprogramm, mit Berücksichtigung der Wünsche der Teilnehmenden. Ein freundschaftliches und geselliges Zusammensein ist uns wichtig.

Unterkunft: Hotel Bienenberg, Liestal
Verpflegung: Vollpension
Preis: Mitglieder Fr. 480.- Nichtmitglieder Fr. 510.- (Kostenermässigung auf Gesuch hin möglich).

Ausschreibung:  Frühlingsferienwoche24_Ausschreibung Bienenberg

Anmeldung Titelblatt:  Frühlingsferienwoche24_Anmeldung Titelblatt

Anmeldung Fragebogen:  Frühlingsferienwoche24_Anmeldung Fragebogen 1-5