Corona-Massnahmen in den Angeboten

Ferienwochen

Die Winterferienwoche im Toggenburg vom 30.01. - 05.02.2022 wurde verschoben. Neu: Frühlingferienwoche vom 01.05.2022 - 07.05.2022.

Sämtliche Massnahmen wurden vom Bundesrat per 17. Februar aufgehoben. Es gelten jedoch weiterhin die Vorgaben der jeweiligen Kantone, in denen die Ferienwoche stattfinden.

Sportgruppen

Sport in Aussen- und Innenbereichen ist ab dem 17. Februar 2022 wieder ohne Einschränkungen möglich. Die Masken- und Zertifikatspflicht wird aufgehoben. Kontaktdaten müssen keine erfasst werden.

Bis die Umsetzung an den Veranstaltungsorten abgeschlossen ist, kann es sein, dass die Maskenpflicht noch bestehen bleibt.

Freizeitgruppen

Das Angebot der Freizeitgruppen wird unterschiedlich durchgeführt. Grundsätzlich entfällt die Zertifikats- und Maskenpflicht per 17. Februar 2022. Gegebenenfalls kann eine Maskenpflicht bei vereinzelten Anlässen vorgegeben werden.  

Informationen zur Durchführung der Anlässe finden Sie auf folgenden Seiten: 

Freizeitgruppe Arlesheim

Freizeitgruppe Liestal

Freizeitgruppe für Kinder und Jugendliche 

 

Bei Fragen oder Unklarheiten können Sie sich gerne an die Geschäftsstelle wenden: 061 922 03 14. 

 

Infos, Tipps, Beratung

Informationen zur Maskenpflicht

Informationen Impfung

Informationen Impfung in Gebärdensprache

Beratung und finanzielle Direkthilfe Pro Infirmis

Psychische Beratung und Betreuung

Trotzdem soziale Kontakte pflegen 

Aktivitäten

 

Weiterlesen …

Zurück