Alle bevorstehende Veranstaltungen

Sonntag, 09.10.2022

Herzblattkaffee

Informationen folgen!

Sonntag, 23.10.2022

Zäme fiire

TrailO, kantonaler Team OL

Jeweils im Oktober organisiert das kantonale Sportamt den Baselbieter Team Orientierungslauf. Im Rahmen dieses Anlasses gibt es auch ein Angebot für behinderte SportlerInnen, der TrailO. Das ist ein ins Gelände gelegter Parcour mit verschiedenen Posten. Bei dem Wettkampf geht es nicht darum die Posten so schnell als möglich zu finden, sondern es müssen an den Posten verschiedene den Teilnehmern angepasste Aufgaben gelöst werden.

Weitere Informationen folgen!

Samstag, 29.10.2022

Disco insieme BL

Organisiert vom Angehörigenteam von insieme Baselland. 

Anmeldetermin: 22. Oktober 2022

Donnerstag, 03.11.2022

Elternoase - Selbstfürsorge, Abgrenzung, Erholung und Freiräume für betreuende und pflegende Eltern

Wie komme ich neben der Betreuung und täglichen Verpflichtungen zu Erholungsphasen? Wie kann ich ohne schlechtes Gewissen „Nein“ sagen? Wie schaffe ich mir Freiräume? Wie nehme ich meine Bedürfnisse ernst?

Referentin: Annemarie von Allmen Kromer, avaberatung.ch, Beratungen, Supervision

Wichtiger Hinweis:
Die Teilnehmerzahl ist beschränkt, es kann kurzfristig zu Änderungen der Agenda kommen.
Die Anmeldung ist zwingend erforderlich unter: info@intensiv-kids.ch

Samstag, 05.11.2022

Disco Cerebral

Sonntag, 13.11.2022

Zäme fiire

Sonntag, 11.12.2022

Zäme fiire